Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cliplänge in Fusion Studio 17 ändern
Hallo an alle,
da ich ja nun durch die Key-Lizenz DVR Studio 17 auch Fusion Studio 17 aktivieren konnte habe ich nun ein keines Problem, wahrscheinlich bin ich auch einfach nur zu blöd um es herauszufinden.
Im integrierten Fusion kann ich die "Cliplänge" (also die Dauer meines zu erstellenden Effektes) einfach einstellen. Versuche ich das gleiche aber in Fusion Studio so gelingt mir das nicht. Als Anfang setze ich eine
Loader-Node, und dann steht das fest auf 1000frames. Wo kann ich das ändern? Oder hab ich was übersehen?
Und wenn ich es jetzt richtig verstanden habe muss am Ende der Kette immer ein Saver-Node oder Render-Node gesetzt werden?
Gruß Manfred (der z.Zt. einfach zu wenig Freizeit hat um das alles in Ruhe auszuprobieren...blöd das! X( )
DaVinci Resolve Studio 18.1.4 mit Speed Editor , Fusion Studio 18, Win10-64bit Home (22H2), AMD Ryzen TR 1950X auf MSI X399 Sli-Plus, 64Gb Ram@2400MHz, PNY Nvidia Quadro P4000 mit 8Gb (immer mit aktuellen Treibern)
Zitieren to top
Fusion Studio ->Preferences-> Global and Default Settings -> Defaults -> Global range-> End: nnnn.n

Angehängte Dateien
.png   GlobalRangeFusion.png (Größe: 48,22 KB / Downloads: 61)
Alle meine Beiträge stellen meine subjektive Sicht auf das jeweilige Thema dar.
Die weibliche Form ist der männlichen Form gleichgestellt Lediglich aus Gründen der Vereinfachung und leichteren Lesbarkeit wird die männliche Form gewählt..

Resolve-Studio, Fusion Studio aktuelle Version (keine Betaversionen)
Kamera: JVC GY-HM200 und JVC GY-LS300
Zitieren to top
Danke Filmkünstler, :thumbsup:
das hätte ich vermutlich so schnell nicht gefunden...genau das was ich gesucht habe!
Gruß
Manfred
DaVinci Resolve Studio 18.1.4 mit Speed Editor , Fusion Studio 18, Win10-64bit Home (22H2), AMD Ryzen TR 1950X auf MSI X399 Sli-Plus, 64Gb Ram@2400MHz, PNY Nvidia Quadro P4000 mit 8Gb (immer mit aktuellen Treibern)
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blackmagic Fusion Studio 16.1.1 released _a#dabei 0 1.981 04-11-2019, 03:05 3
Letzter Beitrag: _a#dabei
  Studio Fusion extra kaufen? Kai_voll_abgedreht 11 8.047 29-09-2019, 04:24 4
Letzter Beitrag: nomade

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste