Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
audio 5.1 als Mono track - geht das auch in Final Cut pro 7
#1
Ich bin doch noch nicht ganz fertig mit dem Thema - Bearbeitung von 5.1 Audio Spuren.
Hier gibt es ja auch einige Final cut user ... und ich bearbeite grade ein projekt sowohl in FCP wie auch in DR per EDL export.

Weiß jemand, ob ich auch in Final cut pro 7 die audio sources so einstellen kann wie im Davinci ?
(wer die zugehöriogen Themen noch nicht kennt - das waren
MTS mit 5.1 Audio als Audio Mono importieren +[size=12] Welchen Codec nehme ich[/size]

Also aus den 6 Audio Spuren von 5.1 per audio attributes nur 2 oder eine Spur machen - gheht das auch im Final Cut ??????
w10pro, i75820k, Nvidia Geforce GTX960, 32 GBRam
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme beim übertragen von Clips einer Final Cut Timeline via XML in Davici Resolve Benni 9 6.598 07-10-2020, 23:11 23
Letzter Beitrag: Benni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste