16-07-2021, 11:43 11
Hallo:
Vielleicht hat jemand eine Idee zu meinem (kleinen) Problem:
1) Ich habe ein Projekt (FHD-50p) mit mehreren nested Timelines.
2) Stelle ich in der TL1 Save Area auf ON, wird das im TL-Viewer angezeigt.
3) Wechsle ich dann in die TL2, wird es nicht mehr angezeigt.
4) Schalte ich Save Area aus und dann gleich wieder ein, wird die Save Area Anzeige nun in der TL2 auch angezeigt (fast immer jedenfalls).
Ist dieses Verhalten bekannt (oder habe nur ich mit meiner HW/SW-Konfig dieses Phänomen)? Habe ich vielleicht irgendwo eine Einstellung nicht richtig gesetzt?
// Das (etwas umständliche) Ein-/Aus-Schalten von Save Area via View > Save Area > On (bzw. off) würde mich weniger stören, wenn man da wenigstens ein Tastaturkürzel definieren könnte (finde aber dazu nix).
Für alle Antworten im Voraus Danke!
kurt
Vielleicht hat jemand eine Idee zu meinem (kleinen) Problem:
1) Ich habe ein Projekt (FHD-50p) mit mehreren nested Timelines.
2) Stelle ich in der TL1 Save Area auf ON, wird das im TL-Viewer angezeigt.
3) Wechsle ich dann in die TL2, wird es nicht mehr angezeigt.
4) Schalte ich Save Area aus und dann gleich wieder ein, wird die Save Area Anzeige nun in der TL2 auch angezeigt (fast immer jedenfalls).
Ist dieses Verhalten bekannt (oder habe nur ich mit meiner HW/SW-Konfig dieses Phänomen)? Habe ich vielleicht irgendwo eine Einstellung nicht richtig gesetzt?
// Das (etwas umständliche) Ein-/Aus-Schalten von Save Area via View > Save Area > On (bzw. off) würde mich weniger stören, wenn man da wenigstens ein Tastaturkürzel definieren könnte (finde aber dazu nix).
Für alle Antworten im Voraus Danke!
kurt
RESOLVE-19.1.20003 Studio; EDIUS-11.21.16813-WG
WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364); i7-6700k, 32 GB RAM, NVIDIA RTX-3070, SSD 500 GB; SSD 1 TB extern, 3 x HDDs etc.
WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364); i7-6700k, 32 GB RAM, NVIDIA RTX-3070, SSD 500 GB; SSD 1 TB extern, 3 x HDDs etc.