19-03-2021, 13:35 13
Hallo Experten
Ich bin neu hier im deutschsprachigen Forum und erlaube mir mal, die folgende Frage zustellen:
Ausgangslage
Ich suche einen Weg, wie ich die definierten Titel-Attribute so abspeichern kann, damit diese in anderen, neuen Projekten, verwendet werden können. Geht das überhaupt mit DR? Oder stehe ich irgendwo auf dem Schlauch?
Danke für Eure Unterstützung
Gruss Waendi
Ich bin neu hier im deutschsprachigen Forum und erlaube mir mal, die folgende Frage zustellen:
Ausgangslage
- Von einer über 2 monatigen Reise mache ich etwa 25 orts- oder themenbezogene Videoclips (Diaschaus mit integrierten Videos) von max. 5 Minuten
- Für jeden Videoclip mache ich ein eigenes Projekt
- In jeder Diaschau verwende ich Untertitel zur Bezeichnung der Location. Diese Untertitel habe ich mit dem Titelgenerator "Title" erstellt, Schrift, Rahmen, Hintergrund, Position etc. definiert
Ich suche einen Weg, wie ich die definierten Titel-Attribute so abspeichern kann, damit diese in anderen, neuen Projekten, verwendet werden können. Geht das überhaupt mit DR? Oder stehe ich irgendwo auf dem Schlauch?
Danke für Eure Unterstützung
Gruss Waendi
Win 11 Pro; NVIDIA Geoforce RTX 3060 V2 OC mit 12 GB; ASUS TUF Z390-PLUS GAMING - 32 GB RAM, Intel i7-9700 CPU@3.60 GHz, System SSD 1000 GB intern, SSD 980 Pro NVMe Gen 4 - 1 TB, SSD, extern 1 TB Samsung T7, 8 TB internes "Datengrab", aktuell Davinci Resolve 19.1.3 Free, Photoshop CC und Lightroom Classic - Photo Abo, iPhone15 Pro Max