Hallo,
ich bin Anfänger. Evtl. ist meine nachfolgende Vermutung daher falsch.
Wie man in der Anlage sieht, habe ich einen Scrolltext mit "CharacterLevelStyling" versehen, um einzelne Zeilen individuell bearbeiten zu können.
Das geht auch, aber unter Typ kann nur zwischen Solid und Image gewählt werden.
Ein Farbverlauf der Oberfläche des selektierten Schriftzugs ist so nicht einstellbar !?
W11 mit i7-13700K, 32 GB RAM, RTX 4060S, Davinci Resolve Studio 18
Aufnahme: 2 x Sony FDR-AX 700, Panasonic DMC FZ300, Panasonic DMC LX 100, Samsung A52 PC: ASRock Z370, intel i7 8700K, 64 GB RAM, RTX 3070, Samsung SSD 870 Pro + 2 HD 4 TB, eine SSD 1 TB für Cache,
Intensity Pro 4K, 2x EIZO Color Edge kalibriert, 1x EIZO EV 2360 NLE: DaVinci Resolve Studio & Fusion Studio 18.5 mit Micro Panel, Shuttle Pro; Video: Topaz Video AI und Photo AI, Neat Video Audio: Wavelab Elements 11, Cubase Elements 12, Acoustica 7 und Sononym
ArmbrustS,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1327-davinci-resolve17b-farbverlauf-bei-text-nicht-m%C3%B6glich/&postID=10295#post10295' schrieb:Ein Farbverlauf der Oberfläche des selektierten Schriftzugs ist so nicht einstellbar !?
Stimmt genau siehe Beitrag 2.
Wenn es dir nur um den Farbverlauf bei diesem einen Text geht, kannst du das mit einer Fusionkomposition lösen.
Alle meine Beiträge stellen meine subjektive Sicht auf das jeweilige Thema dar. Die weibliche Form ist der männlichen Form gleichgestellt Lediglich aus Gründen der Vereinfachung und leichteren Lesbarkeit wird die männliche Form gewählt..
Resolve-Studio, Fusion Studio aktuelle Version (keine Betaversionen)
Kamera: JVC GY-HM200 und JVC GY-LS300
Muss meinen Beitrag Nr. 4 korrigieren. Es geht doch. Siehe Anhang