07-11-2020, 14:23 14
Gevatter schrieb:Die Intel Grafik wird nicht von der Grafikkarte deaktiviert!Ok, dann schaue ich dort mal nach.
nomade schrieb:Ich habe schlechte Nachrichten für Dich, nachdem ich jemand anderem mit ähnlichen Problemen zu helfen versucht habe.Ok, das sind tatsächlich schlecht Neuigkeiten.
Die Variablen Bildfrequenzen könnten auch ein anderes Problem, erklären. Ein Kumpel hat mit mir ein Talk Format und wir nehmen beide unsere Cam auf, schicken uns die dann zu und die sind nie Synchron.
Es baut sich langsam auf, daher sieht man am Ende dass es richtig schlimm ist, locker eine Sekunde, bei 150min. Aufnahme.
Ich bin sogar von einem Primitiven Programm, Movie Studio Platinum 16 auf Davinci gewechselt. In Movie Studio hat immer alles ohne Probleme funktioniert.
Aber nun ja, zurück wechseln würde ich nicht mehr, seit Magix den Bereich übernommen hat, entwickelt sich das Programm leider nicht mehr weiter.
Dort sind Codecs drinnen die vor 10 Jahren mal aktuell wahren.
Das was mich am meisten genervt hat, man konnte kein Stapelrendern benutzen, dass ging nur in Vegas, dort aber nur mit einer .bat Datei, ist dort im Programm eingebaut.
Aber ich habe in OBS test weiße auf .ts gestellt und dass dann umgewandelt, damit ist Davinci bisher noch nicht abgestürzt.