07-11-2020, 04:40 4
Ich habe schlechte Nachrichten für Dich, nachdem ich jemand anderem mit ähnlichen Problemen zu helfen versucht habe. Ich habe dabei noch mal in Deine Datei geguckt, und leider generiert OBS bei Dir variable Bildfrequenzen, obwohl es das nicht tun sollte.
Bildschirmfoto 2020-11-07 um 09.31.21.png (Größe: 97,19 KB / Downloads: 66)
Es wird also wohl auf Deiner Hardware nie richtig funktionieren. Bevor Du jetzt auf die Idee kommst, Dir einen überteuerten Mac zu kaufen, hol Dir besser einen Hardware-Rekorder.
Du kannst natürlich Deine Dateien auch mit Handbrake oder ähnlichen Programmen zu konstanter Bildrate wandeln. Aber das dauert bei langen Sessions ewig. Es kommt also darauf an, wie oft Du sowas brauchst. Übrigens kommen primitivere Programme mit dem Phänomen oft besser zurecht als professionelle Software, probier doch mal Filmora.

Es wird also wohl auf Deiner Hardware nie richtig funktionieren. Bevor Du jetzt auf die Idee kommst, Dir einen überteuerten Mac zu kaufen, hol Dir besser einen Hardware-Rekorder.
Du kannst natürlich Deine Dateien auch mit Handbrake oder ähnlichen Programmen zu konstanter Bildrate wandeln. Aber das dauert bei langen Sessions ewig. Es kommt also darauf an, wie oft Du sowas brauchst. Übrigens kommen primitivere Programme mit dem Phänomen oft besser zurecht als professionelle Software, probier doch mal Filmora.
- MacBook M1 Pro unter Sonoma 14.7.2
- Resolve und Fusion Studio 19.1.2
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Xiaomi G34WQi Monitor
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4.6 G1 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
- Resolve und Fusion Studio 19.1.2
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Xiaomi G34WQi Monitor
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4.6 G1 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2