07-12-2024, 12:38 12
Meine Erfahrungen bzgl. Treiber sind da etwas anders, aber ich habe seit ich Linux nutze auch immer auf Kompatibilität geachtet. Insofern nicht ganz verwunderlich.
Software habe ich auch alles, was ich "brauche", es gibt selten was, was ich gerne nutzen würde. Aber es geht immer auh ohne.
Natürlich ist das bei jedem anders, und daher will ich hier auch keine Überzeugungsarbeit leisten, es soll einfach nur darstellen, dass es die Probleme nicht geben muss.
Und das mit dem Ton unter Davinci ist ja genau genommen kein Linux-Problem, mit allen anderen Anwendungen funktionierte der Ton ja.
Aber sei es drum. Ich bin da entspannt.
Jeder sollte das nehmen, was er möchte, mit allen Vor. aber auch Nachteilen.
Und ich glaube, eine Grundsatzdiskussion über das Betriebssystem wäre hier auf der falschen Plattform.
Im Moment freue ich mich, dass ich wieder mit Davinci arbeiten kann.
Software habe ich auch alles, was ich "brauche", es gibt selten was, was ich gerne nutzen würde. Aber es geht immer auh ohne.
Natürlich ist das bei jedem anders, und daher will ich hier auch keine Überzeugungsarbeit leisten, es soll einfach nur darstellen, dass es die Probleme nicht geben muss.
Und das mit dem Ton unter Davinci ist ja genau genommen kein Linux-Problem, mit allen anderen Anwendungen funktionierte der Ton ja.
Aber sei es drum. Ich bin da entspannt.
Jeder sollte das nehmen, was er möchte, mit allen Vor. aber auch Nachteilen.
Und ich glaube, eine Grundsatzdiskussion über das Betriebssystem wäre hier auf der falschen Plattform.
Im Moment freue ich mich, dass ich wieder mit Davinci arbeiten kann.
Davinci Resolve Studio
Tuxedo OS (basiert auf Ubuntu Linux)
Canon R6 + R7, Google Pixel 6a, DJI Osmo Action 4
Intel Core i7-13700H
NVIDIA GeForce RTX 4060 8GB
Tuxedo OS (basiert auf Ubuntu Linux)
Canon R6 + R7, Google Pixel 6a, DJI Osmo Action 4
Intel Core i7-13700H
NVIDIA GeForce RTX 4060 8GB