Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontrast- und Farbfehler beim importieren
Diese Probleme sind bei mir nicht aufgetreten. Allerdings habe ich im Notebook, sowie im Haupt-PC eine NVIDIA-GPU verbaut.
In der Vergangenheit gab es immer User, die mit einer AMD GPU bei DVR Schwierigkeiten hatten. Das soll mit den neuen Treibern besser geworden sein.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist in deinem System keine dedizierte Grafikkarte verbaut und du nutzt die IGPU deines Prozessors. 
Es ist durchaus möglich, dass die Probleme dadurch verursacht werden, allerdings ist das keine Garantie.

Idealerweise hast du jemanden, der dir eine Grafikkarte borgen kann, um es zu testen.

Oder versuch mal die GPU Treiber zu aktualisieren und stelle sicher, dass die GPU mindestens 2 GB Ram hat
L.G. Markus

PC: B550 Tomahawk, Ryzen7 5800x, 48GB DDR4 3200MHz, RTX 4070, Monitor Dell UltraSharp U2515H  Linux Mint 22 
NB: Lenovo Legion 5 Pro Serie 7, I7-12700H 32GB Ram, RTX 3060 6GB Vram, Windows 11 Home 24H2 / Linux - Nobara
Davinci  Resolve Studio 20.x
[-] Folgende 1 Mitglied sagte danke Nightworker für diesen Beitrag:
  • Don Draper
Zitieren to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kontrast- und Farbfehler beim importieren - von Nightworker - 03-07-2024, 10:26 10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Davinci Resolve 17 hängt sich beim Start auf. Entweder beim Laden der Video Plugins oder beim Projekt Manager, aber v... LostGraeber 8 5.529 04-08-2021, 13:36 13
Letzter Beitrag: LostGraeber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste