11-08-2021, 16:07 16
Herr P.,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1666-neuer-nvidia-studio-treiber/&postID=13507#post13507' schrieb:...hmmm, naja, manchmal wird ja auch etwas funktionierendes verbessert...oder aber auch verschlimmbessert! Ich bin eigentlich immer bemüht mein System auf dem neuesten Stand zu halten, seit ich DaVinci Resolve nutze ist das aber definitiv schwieriger geworden. Ich hatte bis jetzt zwei mal mit neuen Grafiktreibern Probleme. Noch nie (!) hatte ich z.B. Probleme mit Capture One und Grafiktreibern...DVR ist da echt anfälliger!Mein Arbeitsrechner ist nicht mit dem Internet verbunden, dass heißt ich lasse ihn kurz ran, wenn es wichtige Windowsupdates gibt, dann darf er sich einmal systemseitig auffrischen und alles andere update ich per Hand, wenn es notwendig ist, bzw. spielt sich da ja dann auch ein gewisser Rhythmus ein und bei einem funktionierenden System gibts in der Regel nichts zu machen. Nun ist DaVinci selbst ja auch recht flott, was Updates angeht und wenn ich die Graka immer mit DaVinci mit update, hänge ich ja auch nicht wirklich hinterher, bzw. fällt soviel gar nicht aus.
IntelCore i7-6700 @ 3.40 GHz | 64 GB RAM | GeForce RTX 3060 | Davinci Resolve Studio aktuell | Speed Editor | Novation Launch Control XL