28-10-2019, 16:32 16
Ich möchte hier eine Lanze für Holger brechen. Letzte Woche wollte ich hier ein gerade fertig gestelltes Video verlinken, um mich Eurer konstruktiven Kritik zu stellen. Weil ich aber keine passende Rubrik für die Veröffentlichung eigener Videos gefunden habe, habe ich es dann bleiben lassen. Ich dachte mir, ist ja gut so, befinde mich im Da Vinci Resolve Forum und nicht auf einer Videoplattform.
@Holger: Auf deiner Homepage habe ich einige Musikstücke entdeckt, die sich m.E. auch für die Videovertonung gut eignen würden (z.B. Empire of Angels). Komponierst du diese Musik selbst?
@Holger: Auf deiner Homepage habe ich einige Musikstücke entdeckt, die sich m.E. auch für die Videovertonung gut eignen würden (z.B. Empire of Angels). Komponierst du diese Musik selbst?
Prozessor: Intel i9-10940X, 14x3,3 GHz; Motherboard: Asus Prime X-299 Deluxe II; Arbeitsspeicher: 64 GB; Grafikkarte: ASUS GeForce Rog-Strix-RTX4090, 24GB; Windows 11 Pro 64-Bit; Edius Workgroup 9.5; Blackmagic Intensity Pro 4K; DaVinci Resolve Studio 20