![]() |
Ist nach dem Kauf der Studio-Version jedes Update kostenfrei? - Druckversion +- DaVinci Resolve Forum (https://www.davinci-resolve-forum.de) +-- Forum: Allgemeine Themen (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-76.html) +--- Forum: Plauderecke (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-90.html) +--- Thema: Ist nach dem Kauf der Studio-Version jedes Update kostenfrei? (/thread-2481.html) |
Ist nach dem Kauf der Studio-Version jedes Update kostenfrei? - Riki1979 - 20-10-2019 Liebe Resolve-Fans, wenn ich mir via Internet die Studio-Version von DaVinci Resolve 16 kaufe: Sind dann die Updates auf künftige Studio-Versionen /17, 18, 19 etc...) für mich kostenlos? Und gibt es die Studio-Version eventuell auch mit deutschsprachiger Benutzeroberfläche? Vielen Dank schon mal! Ricardo! - CyPix - 20-10-2019 Hallo Ricardo, natürlich kann es keiner garantieren, aber ich habe meine LIzenz noch zu Zeiten von 15.3 erworben und diese gilt genauso auch für die 16.0 und 16.1. Ich denke, das Geschäftsmodell dürfte erlauben, auch weiterhin kostenlose Updates zu erhalten, mit dem Lizenzkauf erwirbst Du ja vor allem den Support, kannst Dich also an den BMD-Support wenden und wirst auch zeitnah Antwort erhalten. Zur Zeit gibt es KEINE deutschsprachige Benutzeroberfläche, aber es gab mal Gerüchte, dass sich das noch ändern könnte. Lassen wir uns überraschen. Grüße, Cy - UweJunker - 20-10-2019 CyPix,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php/Thread/533-Ist-nach-dem-Kauf-der-Studio-Version-jedes-Update-kostenfrei/?postID=3354#post3354 schrieb:Zur Zeit gibt es KEINE deutschsprachige Benutzeroberfläche, aber es gab mal Gerüchte, dass sich das noch ändern könnte. Lassen wir uns überraschen.das wäre natürlich ein deutlicher Mehrwert und würde die Software sicherlich noch interessanter machen. - MaxT. - 14-11-2019 Grüßt euch, wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, ich denke hier passt es auch ganz gut rein. Zur Studio Version...ich überlege schon länger mal umzuschwenken. Gibts da vielleicht demnächst mal ein Weihnachtsangebot oder ein Bundle wo man etwas sparen könnte? Wie sind da so die Erfahrungen? Lg Max - nomade - 14-11-2019 Das ist unwahrscheinlich. Es ist ja schon ganz beeindruckend, dass bisher kein einziges Upgrade kostenpflichtig war. Mit der 16 bekommst Du aber Fusion kostenlos dazu, das allein ist ja schon ein tolles Angebot... - Marco R. - 14-11-2019 Ich denke auch, Preis & Leistung trots Bugs etc. ist gut. Für´s Geld bekommt man schon ne Menge Software+updates - Gevatter - 14-11-2019 Welche NLE hat keine Bugs? Die Beseitigung von Fehlern und Weiterentwicklung ist wirklich atemberaubend. Achtung: Fusion Studio 16.1 kann nur mit Dogle-Version geöffnet werden. ![]() Gruß Peter __________________________________________________________________________________________________________________________ >>> Meine Ausrüstung: Sony FDH-AX 700, Panasonic DMC FZ300, Huawei P10, Rollei Actioncam Schnitt-PC: ASRock Z370, intel i7 8700K, 32 GB RAM, GTX 1070Ti, Samssung SSD 860 Pro + 2 HD mit je 2 TB, eine SSD für Cache, 3 Monitore NLE: Resolve Studio 16.1, Fusion Studio 16.1; sowie EDIUS Pro 8.53 <<< __________________________________________________________________________________________________________________________ - MaxT. - 14-11-2019 Servus, ich halte die grob gesagt 300 auch für recht fair muss ich sagen, besonders wenn man sich mal anschaut was andere Programme so kosten... Capture One was ich preislich auch als fair ansehe will halt für jedes Update nochmal Geld, obwohl es da schon auch Sonderangebote gibt, somit meine Frage ob man zu einem speziellen Event zuschlagen sollte. @Gevatter muss man beim Kauf aufpassen was man kauft oder wie versteh ich dich da? Alternative wäre Kamera und Software zu erwerben um zu sparen oder? Andere Alternative gibt es nicht oder? Grüße und Merci Max - Gevatter - 14-11-2019 @MaxT. Es gibt zwei Versionen, die man kaufen kann: 1. Elektronische Lizenzierung und 2. Dongle zu Lizenzierung Und Fusion lässt sich nur mit der Dongle-Version betreiben. Was bein Kauf einer BM-Kamera mitgeliefert wird, kann ich nicht sagen; ich verwende Sony. Gruß Peter - Marco R. - 14-11-2019 Lizenz Karte |