13-09-2020, 19:58 19
Hallo Liebes Forum,
ich bin bin relativ neu hier und auch bei Davinci Resolve 16, Fusion hat es mir dabei besonders angetan.
Leider habe ich das Problem, das ich mit dem Renderer3D1 nicht ganz klar komme.
Ich wollte ein bisschen Spielen, einfach entecken und lernen, dass Ziel war es ein Logo mit dem Shape3D1 zu verbeinen und danach mit der Camera3D1 und Keyframes bewegen. Klappt auch alles soweit ich das sehe, es läuft wie zu sehen in dem ersten Bild im Merge3D1 ab und jetzt mein Problem, der Renderer3D1 spuckt einfach kein Bild aus, ichweiß einfach nicht wieso. Hab es schon mehrmals neugestartet, oder von vorne angefangen.
[Bild: https://i.ibb.co/5GY9QQG/fusion-prob.png]
Würde mich über Hilfe freuen.
Liebe grüße aus Köln
ich bin bin relativ neu hier und auch bei Davinci Resolve 16, Fusion hat es mir dabei besonders angetan.
Leider habe ich das Problem, das ich mit dem Renderer3D1 nicht ganz klar komme.
Ich wollte ein bisschen Spielen, einfach entecken und lernen, dass Ziel war es ein Logo mit dem Shape3D1 zu verbeinen und danach mit der Camera3D1 und Keyframes bewegen. Klappt auch alles soweit ich das sehe, es läuft wie zu sehen in dem ersten Bild im Merge3D1 ab und jetzt mein Problem, der Renderer3D1 spuckt einfach kein Bild aus, ichweiß einfach nicht wieso. Hab es schon mehrmals neugestartet, oder von vorne angefangen.
[Bild: https://i.ibb.co/5GY9QQG/fusion-prob.png]
Würde mich über Hilfe freuen.
Liebe grüße aus Köln

