Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video Clean Feed auf anderer Auflösung... (?)
#71
Keine Ahnung ich habe es so für alle Monitore Eingestellt und es Funktioniert ohne irgendwelche Probleme...
In DVR habe ich auch nichts geändert. Selbst nach dem ich den Eizo in Rente geschickt habe und durch den Asus ersetzte,gab es 0 Probleme.
Wichtig wird wohl sein das du den Haken setzten musst. "Von Spielen und Programmen [...]"

Das sind auch die einzigsten Einstellungen die ich gemacht habe, sonst würde mir nichts einfallen warum es tadellos bei mir geht.
Liebe Grüße Hans
Zitieren to top
#72
Der Hans,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/972-video-clean-feed-auf-anderer-aufl%C3%B6sung/&postID=9798#post9798' schrieb:Keine Ahnung ich habe es so für alle Monitore Eingestellt und es Funktioniert ohne irgendwelche Probleme...
In DVR habe ich auch nichts geändert. Selbst nach dem ich den Eizo in Rente geschickt habe und durch den Asus ersetzte,gab es 0 Probleme.
Wichtig wird wohl sein das du den Haken setzten musst. "Von Spielen und Programmen [...]"

Das sind auch die einzigsten Einstellungen die ich gemacht habe, sonst würde mir nichts einfallen warum es tadellos bei mir geht.
Den Haken habe ich gesetzt. Letztlich wird das VCF-Video immer in der Skalierung und/oder Auflösung angezeigt, die der Monitor hat, auf dem die DVR-GUI gerade läuft. Auflösung der Timeline ist dabei egal. Zusätzlich wird das VCF-Video offenbar verschoben, so dass ich auf den beiden Landscape-HDs gar nichts sehe, wenn die GUI auf dem UHD läuft. (Inzwischen ist das Setup ein bischen anders als auf dem ersten Bild, es ist nur noch ein Screen Hochkant)
Win11 - 64GB - i7-11700KF - GeForce RTX 3060 - 2 UHD +1 HD - DVR Studio 18.6 - Contour ShuttlePRO v2 - Intensity Pro 4k
Zitieren to top
#73
Keine Ahnung ich habe im Moment nochmals alles durchgetestet, und auch nochmals den UHD auf 200% gesetzt, nichts... mir wird immer Fullscreen angezeigt ohne Beschnitt und Versatz, und das auf allen Monitoren die ich habe.
Vielleicht liegt es der doch recht alten und kleinen GPU ??
Liebe Grüße Hans
Zitieren to top
#74
Der Hans,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/972-video-clean-feed-auf-anderer-aufl%C3%B6sung/&postID=9800#post9800' schrieb:Keine Ahnung ich habe im Moment nochmals alles durchgetestet, und auch nochmals den UHD auf 200% gesetzt, nichts... mir wird immer Fullscreen angezeigt ohne Beschnitt und Versatz, und das auf allen Monitoren die ich habe.
Vielleicht liegt es der doch recht alten und kleinen GPU ??
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Das kommt m.E. wenn dann eher auf den Treiber an, und der unterscheidet sich ja nicht so gross.
Win11 - 64GB - i7-11700KF - GeForce RTX 3060 - 2 UHD +1 HD - DVR Studio 18.6 - Contour ShuttlePRO v2 - Intensity Pro 4k
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Custom Auflösung wird nicht übernommen Joel.. 8 1.525 23-02-2023, 10:08 10
Letzter Beitrag: nomade
  Ist die Timeline Auflösung wichtig? RayZo 22 6.165 22-05-2021, 16:43 16
Letzter Beitrag: kpot11
  Auflösung von 4K nach HD vers. Aufnahmen in HD jacky_smith 6 1.197 01-09-2020, 21:09 21
Letzter Beitrag: Der Hans
  Abspann in anderer Hintergrundfarbe als Schwarz JungOs 5 1.024 16-04-2020, 17:38 17
Letzter Beitrag: JungOs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste