Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frame fehler im Bild
#11
Ein Video wäre sicher hilfreich!
Gruß Peter

Aufnahme: 2 x Sony FDR-AX 700, Panasonic DMC FZ300, Panasonic DMC LX 100, Samsung A52
PC: ASRock Z370, intel i7 8700K, 64 GB RAM, RTX 3070, Samsung SSD 870 Pro + 2 HD 4 TB, eine SSD 1 TB für Cache,
Intensity Pro 4K, 2x EIZO Color Edge kalibriert, 1x EIZO EV 2360
NLE: DaVinci Resolve Studio & Fusion Studio 18.5 mit Micro Panel, Shuttle Pro; 
Video: Topaz Video AI und Photo AI, Neat Video
Audio: Wavelab Elements 11, Cubase Elements 12, Acoustica 7 und Sononym
Zitieren to top
#12
Ok, hier wäre der Teil, dieser "Flicker Effeckt" ist gewollt, aber halt nicht diese komischen Frames:
https://www.youtube.com/watch?v=rVyjNuZT...e=youtu.be
Zitieren to top
#13
Also nur damit es keine Missverständnisse gibt, ich habe immer einen Frame rausgeschnitten und frei gelassen damit es so flimmert aber während es flimmert sieht man so seltsame Artefakte im Bild. Und nochmals vielen Dank für eure Mühen!
Zitieren to top
#14
Dann schreib uns auch mal alle wichtigen Daten, oder sollen wir die Glaskugel befragen ? Meine sagt übrigends, dein PC ist defekt.
Augangsmaterial, fps,codec, Ausgabe in ?? über gpu oder cpu
DVR Free oder Studio...
Liebe Grüße Hans
Zitieren to top
#15
Sorry, für die Fehlenden Angaben, das Ausgangsmaterial ist in 1080p H264 von einer Osmo Pocket mit 60fps Ausgabe ist in 1080p auch h264 und 24fps ich habe die Free Variante. GPU oder CPU kann ich leider nicht beantworten, weil ich nicht weiß wo ich nachschauen soll. Sorry ich bin ein Noob und neu hier ...
Danke für eure Geduld und Mühen
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Rate nicht einstellbar Nurmi 12 4.731 16-07-2020, 21:06 21
Letzter Beitrag: Nurmi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste