Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löschen von Curve Knoten
#1
Hallo und gute Gesundheit,
ich sitze gerade daran im Color Tab mittels Power Window und einer Curve ein Objekt zu maskieren. Nun möchte ich einige Punkte, die nicht notwendig sind, wieder löschen.
Ich finde momentan dazu keine Möglichkeit, bzw. den Wald vor Bäumen nicht. 8|
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#2
sorry, hab´s gefunden.
Bei mir mit >Shift< den Knoten mit der Maus einrahmen (eine Markierung ensteht) und dann >Shift + Entf<

Das funktioniert bei mir bis max. drei Knoten übrig bleiben. Diese kann ich so nicht weiter reduzieren ?(
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste