05-02-2020, 22:35 22
Hallo,
habe eine BMPCC 4K und wollte das aktuelle Update der Firmware 6.8 installieren, leider wird die Kamera per USB nicht erkannt.
Habe die Kamera laut Anleitung mit dem Netzteil und per USB mit den Rechner verbunden. Anschließend die Software zum Updaten vom PC gestartet und nach dem Start der Software die Kamera eingeschaltet.
Die Akustische Meldung, das ein USB-Gerät erkannt wurde, ertönt ....aber die Software reagiert nicht darauf.
Ein Blick in den Gerätemanager zeigt mit, das die Kamera als USB-Verbunbdgerät erkannt wird (mit einen netten süßen Ausrufezeichen unten rechts).
Kann mir jemand erklären wo der Fehler hier liegt?
- Habe USB-Kabel schon ausgetauscht
- Habe mit und ohne Netzteil versucht zu updaten
- Habe Versucht den Treiber zu updaten (Treibersuche brachte kein Erfolg)
Würde mich über eine Rückmeldung freuen
habe eine BMPCC 4K und wollte das aktuelle Update der Firmware 6.8 installieren, leider wird die Kamera per USB nicht erkannt.
Habe die Kamera laut Anleitung mit dem Netzteil und per USB mit den Rechner verbunden. Anschließend die Software zum Updaten vom PC gestartet und nach dem Start der Software die Kamera eingeschaltet.
Die Akustische Meldung, das ein USB-Gerät erkannt wurde, ertönt ....aber die Software reagiert nicht darauf.
Ein Blick in den Gerätemanager zeigt mit, das die Kamera als USB-Verbunbdgerät erkannt wird (mit einen netten süßen Ausrufezeichen unten rechts).
Kann mir jemand erklären wo der Fehler hier liegt?
- Habe USB-Kabel schon ausgetauscht
- Habe mit und ohne Netzteil versucht zu updaten
- Habe Versucht den Treiber zu updaten (Treibersuche brachte kein Erfolg)
Würde mich über eine Rückmeldung freuen
System: Windows 11Pro, i9-11900F @ 2,50Ghz, 32,0Gb, NVIDIA GeForce RTX 3090 m. 24Gb, 2TB SSD
Kamera: Ronin 4D, Canon EOS R3, DJI Mini Pro, DJI Mavic 3, DJI Pocket2, Sony FDR-X3000, Obsbot Tail, Insta 360 One X
Software: DaVinci Resolve Studio 18, Cubase 9.5
Kamera: Ronin 4D, Canon EOS R3, DJI Mini Pro, DJI Mavic 3, DJI Pocket2, Sony FDR-X3000, Obsbot Tail, Insta 360 One X
Software: DaVinci Resolve Studio 18, Cubase 9.5