Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30 FPS ist in Slomo
#1
Hallo zusammen.

Gleich 4:00 Uhr und ich habe kein Rat mehr.


Einstellungen
[attach=596,none,1480][/attach]

Ausgangsmaterial ist aus der BMPCC4k
Braw
4k
30fps

Der Clip zeigt sich aber langsam und nicht in Normaler Geschwindigkeit.
Auch nach den Rendern ist es "Slomo"

Wenn ich doch überall 30fps habe, sollte doch auch 30fps rauskommen und normal Abspielbar sein??

Ich habe keinen Rat mehr, meine Vermutung das die Clips, ca. 10-15 von einem Tag Defekt sind.
Was mir auch aufgefallen ist, das die Tonspur nur 50% der Filmspur beträgt, danach kommt nüscht mehr.

Ja, die Clips habe ich in DVR überprüft und in Media Info, dort wird mir überall 30fps angezeigt.
[attach=597,none,822][/attach]
Irgendjemand da einen Tip

Ach nochwas

6 Stunden mit DVR gearbeitet, ca 20 Abstürze bzw. DVR will sich schließen, fragt aber ab ob man vorher Abspeichern möchte :-) Löblich


Gute N8
Marco


Angehängte Dateien
.jpg   Einstellungen.jpg (Größe: 365,22 KB / Downloads: 501)
.jpg   mediainfo.jpg (Größe: 210,55 KB / Downloads: 365)
Zitieren to top
#2
Sieht ganz so aus als das Du im Offspeed Modus gefilmt hast.
Stell die Kamera wieder zurück und alles sollte sich normal verhalten. Dann hast Du auch die Tonspur wieder auf der vollen Länge.
Gruß

Simon
Zitieren to top
#3
Hallo Simon,

War auch mein erster Gedanke, aber auch dort sind 30fps eingestellt...
Zitieren to top
#4
Beim Offspeed sind mindest 59,79 eingestellt?
- Asus X99-A, i7-5820, 12 x 3.3@4,0Ghz, 64G, R9-290 8G
- Pana GF5, BMPCC4K, BMCC 2.5K EF, Sony CX-220
- Resolve 17 Studio, Fusion 17 Studio / Ubuntu 20.04
Zitieren to top
#5
[attach=599,none,800][/attach]

Ist nur komisch in keiner Einstellung kann ich diesen verändern. !!


Angehängte Dateien
.jpg   offspeed.jpg (Größe: 162,21 KB / Downloads: 376)
Zitieren to top
#6
Sodale, irgendwie hat sich beim updaten der Software wohl ein fehler eingeschlichen. Einfach neu Installiert, und jetzt scheint alles wieder zu Funktionieren.
Jedenfalls steht jetzt als Ausgang 60fps, und ich kann dies verstellen.
Auch kann ich nun Offspeed wieder ein und auschalten
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste