Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim rendern werden Copmoundclips in ihre Bestandteile zerlegt und nacheinander gerendert
#1
Hallo liebe Resove-Gemeinde,

ich habe ein sehr komisches Problem beim rendern eines Projektes.
In dem Projekt sind einige Compoundclips incl. Fusion-Animationen eingebunden. Lasse ich den Clip in DR in der Timeline laufen ist alles bestens.
Sobald ich den Clip rendere zerlegt DR die Comounds in ihre Bestandteile und rendend so zu sagen jeden einzelnen Teil eines Compounds nach ein ander... sprich erst sehe ich die original Größe des Szene, dann den von eingearbeiteten, herangezoomten Streifen, recht und links ist es schwarz und als drittes den Titel dazu, über die ganze Fläche verzerrt.
Sollte jemand die Ursache kennen würde ich mich über jegliche Art der Hilfe freuen.

Tausend Dank und schon mal schöne Feiertage

Roberto
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Programmabsturz beim rendern Hape026 21 3.691 27-11-2023, 01:34 1
Letzter Beitrag: ingof
  Störgeräusche beim Rendern Mike2000 1 554 07-02-2023, 02:19 2
Letzter Beitrag: nomade
  Kein Ton beim Rendern mit Alphakanal topfconnection 3 798 25-03-2022, 19:43 19
Letzter Beitrag: -oboe-
  Verschiedene Fehler beim Rendern CutAndDesign 7 2.470 19-03-2021, 16:43 16
Letzter Beitrag: CutAndDesign
  Fehler Beim Rendern (kleine schwarze und weiße Vierecke) Lukas320 9 3.471 22-07-2020, 14:48 14
Letzter Beitrag: Gevatter
  Fehler/Stopp beim Rendern an Laptop Wade46 15 4.825 04-05-2020, 00:10 0
Letzter Beitrag: nomade

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste