Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2,7 k Videos
#1
Hallo zusammen,

ich versuche 2,7 k Videos, die ich mit meiner DJI Mavic Mini aufgenommen hatte, zu rendern. Leider habe ich keine Option für 2,7 k gefunden. Es gibt nur Voreinstellungen für 2048*1556 oder 3072*2048. Videomonitoring geht nur bis UHD 2160. Beim Rendern kommen automatisch die typischen Kinobalken bei einer Größe von 3072*2048. MP4 wird nicht gerendert, nur MFX Format. Steh da ziemlich auf dem Schlauch. Da muss ich zu Premiere greifen, das die Videos ohne Probleme in 2,7 rendert. Irgendeine Idee?
Zitieren to top
#2
Hi,
Ist doch Relativ einfach, was steht den unter den Technischen Daten der Mini ?.. :-)
2,7k 2704x1520
Wenn du dein Film nun in 2,7k haben möchtest, musst du die Timeline auf 2704x1520 einstellen.
Wenn keine Vorgabe gibt unter Custom kann man dies dann eintragen.
Zum Rendern genau so :-)

Viel Spaß
Zitieren to top
#3
Hallo Marco,

Danke für die Antwort. Das lief alles, aber die Qualität ist schlecht trotz der hohen Auflösung- Außerdem kann DR wohl nur die xmf Files verarbeiten. mp4 oder Quicktime brechen beim Rendern ab. Siehe Anhang.


Angehängte Dateien
.jpg   Unbenannt.JPG (Größe: 16,45 KB / Downloads: 170)
Zitieren to top
#4
wie sind den deine Einstellungen ?

Dazu dein System, Graka etc. Free Version oder welche,
Betriebssystem

und was noch alles an Infos dazu gehört.
Sorry meine Glaskugel ist derzeit in Revision :-)



.png   einstellungen.png (Größe: 43,65 KB / Downloads: 251)
Zitieren to top
#5
also ich weiß auch nicht wo ich noch die Info zu den Compi Einstellungen präsentieren muß. Das blaue Band mit dem I sollte doch jeder lesen können- oder?
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#6
Also ich will ja nicht böse sein! Aber wenn ein User hier Hilfe sucht, sollt man schon erwarten, dass er wenigstens Informationen zu sich und seiner Ausrüstung hinterlegt. Ich werde solchen Usern, die das nicht für nötig halten keine Tipps und Hilfen geben.

Gruß Peter
__________________________________________________________________________________________________________________________
>>> Meine Ausrüstung: Sony FDH-AX 700, Panasonic DMC FZ300, Huawei P10, Rollei Actioncam
Schnitt-PC: ASRock Z370, intel i7 8700K, 32 GB RAM, GTX 1070Ti, Samssung SSD 860 Pro + 2 HD mit je 2 TB, eine SSD für Cache, 3 Monitore
NLE: Resolve Studio 16.1, Fusion Studio 16.1; sowie EDIUS Pro 8.53 <<<
__________________________________________________________________________________________________________________________
Gruß Peter

Aufnahme: 2 x Sony FDR-AX 700, Panasonic DMC FZ300, Panasonic DMC LX 100, Samsung A52
PC: ASRock Z370, intel i7 8700K, 64 GB RAM, RTX 3070, Samsung SSD 870 Pro + 2 HD 4 TB, eine SSD 1 TB für Cache,
Intensity Pro 4K, 2x EIZO Color Edge kalibriert, 1x EIZO EV 2360
NLE: DaVinci Resolve Studio & Fusion Studio 18.5 mit Micro Panel, Shuttle Pro; 
Video: Topaz Video AI und Photo AI, Neat Video
Audio: Wavelab Elements 11, Cubase Elements 12, Acoustica 7 und Sononym
Zitieren to top
#7
Ich habe es nun in die Begrüßung, die jeder User nach der Registrierung erhält, eingefügt. Mal schauen ob es hilft :/
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste