Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Titelhintergrund ist schwarz...
#1
Liebe Resolve-Fans,

ich heiße Ricardo, wohne in Niedersachsen und bin Resolve-Neuling. Momentan arbeite ich erstmalig mit dieser Software an einem Filmprojekt.

Heute musste ich feststellen, dass im Deliver-Fenster beim Titel der Hintergrund schwarz ist.
Im Edit-Fenster wird er jedoch korrekt dargestellt (siehe Fotos).

Hier nützte auch das Umstellen der Opacity auf 99% leider nichts.
Gestern funktionierte es noch wunderbar - allerdings hatte ich später eine neue Version von "Sound Forge Audio Cleaning Lab" installiert.
Kann das damit zusammenhängen? Ist dadurch eventuell irgendein Codec verändert worden?

Oder hättet Ihr andere Ideen, was die Ursache des Problems sein kann und wie ich es lösen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Ricardo!


Angehängte Dateien
.jpg   Vorspann korrekt.jpg (Größe: 177,86 KB / Downloads: 180)
.jpg   Vorspann schwarz.jpg (Größe: 118,67 KB / Downloads: 130)
Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten!


Videosoftware: Vegas Pro 15 / DaVinci Resolve 16


Windows 10 Pro 64 bit
Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Prozessor
Speicher: 32 GB DDR4-RAM,
Graka: Radeon RX580
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste