Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BM Micro Color Panel
#1
Hallo, auf der NAB wurde ja das neue Micro Color Panel vorgestellt. Ich habe es dann auch gleich bei einem Händler mitte Mai bestellt. Seit dem wird der Liefertermin immer wieder nach hinten verschoben. Aktuell Ende Juni / Anfang Juli. Ist das bei BM so üblich?
In dem Zusammenhang auch noch eine weitere Frage, laut meinen Recherchen wird das Panel erst ab DR 19 unterstützt. Ich habe aber noch 18.6.6 in der Studioversion. Ich möchte auch eigentlich erst ein Update machen, wenn die Stable Version da ist. Wie lange dauert das laut Erfahrungen etwa? Und kann dass der Grund für die Lieferverzögerung sein?

Danke und Gruß
Zitieren to top
#2
als der Speed Editor neu war haben da einige Leute auch Monate(?) oder zumindest Wochen drauf gewartet. Das scheint bei der Markteinführung bei BM wohl "normal" zu sein.

Wie "stabil" hättest Du es denn gerne? Ich wechsle auf eine neue Resolve Version erst ab X.2 Release.
Hardware: X570 | Ryzen 9 3950X | 128GB RAM | RTX 4090 24GB | 500 GB SSD (System) | 4TB SSD (ScratchDrive) | Eizo ColorEdge
Software: Windows 11 | Davinci Resolve Studio 18.6.6 Build 7

Storage: TrueNAS | 10GBase-T
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten LennyNero für diesen Beitrag:
  • Stephan
Zitieren to top
#3
Das neue Panel wird erst in der 19 unterstützt, und zuerst einmal werden natürlich die USA beliefert, dann der klägliche Rest der Welt ;-)
Dort haben mache Leute schon eins.
Ich tendiere ansonsten auch dazu, selbst ein neue 'finale' Version erstmal nur in der Sandkiste (zweites Bootsystem) zu betreiben.
- MacBook M1 Pro unter Sonoma 14.7
- Resolve und Fusion Studio 19.0.2
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4.6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten nomade für diesen Beitrag:
  • Stephan
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HDR-Wheels und Micro Panel Gevatter 4 3.021 28-03-2021, 09:08 9
Letzter Beitrag: Gevatter
  Micro Panel Gevatter 2 2.287 08-05-2019, 15:41 15
Letzter Beitrag: Gevatter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste