Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video Collage
#1
Hallo !

Ich habe jetzt eine Video Collage erstellt und würde gern die Tiles vom Hintergrund ablösen. Das heißt ich habe die Collage in einer abstrakten Herzform angelegt und würde jetzt gern dieses Herz über einem Hintergrund aufziehen, d.h. von der Mitte her wird das Herz immer größer.

Ich kann aber nicht den Hintergrund unabhängig von den Tiles bearbeiten. Das heißt nach links und rechts, wie auch oben und untern kann ich es über dem Hintergrund verschieben, aber eben nicht von der Mitte her aufzoomen. Weiß da jemand eine Möglichkeit??

Danke !  Gerd
Zitieren to top
#2
Wie wäre es mit einem Compound Clip?

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten nomade für diesen Beitrag:
  • gerdara
Zitieren to top
#3
Oh ha das funktioniert. Ich hätte gedacht das da immer der Hintergrund mit einbezogen wird. Aber wenn ich den nicht mit in Compaund Clip einschließe funktioniert das. Vielen Dank!  Gerd
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video Collage Tiles Einstellungsmöglichkeiten Videowolf 2 670 03-10-2021, 16:52 16
Letzter Beitrag: Videowolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste