Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DR Cloud
#1
Thumbs Up 
Ich habe den Beitrag von "Muschmann" zum Anlass genommen, diesen Bereich einzurichten.
Ich denke, dass dies doch ein interessantes Feature ist und ein Austausch hilfreich sein kann.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 19b2 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten UweJunker für diesen Beitrag:
  • Muschmann
Zitieren to top
#2
Hallo Uwe,

Danke für die Einrichtung für diesen neuen Bereich und habe mein Anliegen in " DR Cloud" kopiert.
Meine Hardware:CPU: i9 -11900K, NVIDIA GeForce GTX 3080 Laptop16GB GPU,128GB Arbeitsspeicher
Meine Software  Big GrinaVinciResolve Studio
Kameras:  DJI Pocket 2, EOS Canon R5C
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Cloud von DaVinci Resolve Muschmann 0 732 19-01-2024, 14:54 14
Letzter Beitrag: Muschmann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste