Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Import von gekauften Titel-Vorlagen
#11
Photo 
Da geht es bei mir auch weiter:

   

Da könnten die gekauften Titel eingefügt werden.

vg Ianus
Betriebssystem: Windows 11 Pro, 11 Home
Camcorder: Panasonic GH6, GH3, AC90, FT2, FT5, GOPRO HD 1, 2, 3+black, Manfrotto MVG460 Gimbal
NLE: DaVinci Resolve Studio 18.6.6, Fusion Studio 18.6.6, Blender, Affinity Photo, Adobe Production Premium CS6
Hardware: i9 13900K, 64GB, RTX 2060 SUPER Ventus 8GB, Lenovo IdeaPad 5, i5, 16GB, intel iRIS, SpyderX Elite
Zitieren to top
#12
Das ist wirklich witzig, die Ordner sind in Davinci Resolve alle vorhanden, im Windows-Explorer werden sie aber nicht angezeigt.
Wenn ich in DVR mit er rechten auf einen Ordner klicke und Ordner Anzeigen auswählt, wird er im Explorer geöffnet, ist aber leer.
Auf diesem Weg kann ich aber meine selbst erstellte Setting einfügen, wo ich das möchte. Funktionieren tut sie dann immer.

           
Zitieren to top
#13
(21-12-2023, 22:49 22)Nightworker schrieb: Das ist wirklich witzig, die Ordner sind in Davinci Resolve alle vorhanden, im Windows-Explorer werden sie aber nicht angezeigt.
  

soweit ich weiß, werden einige Ordner versteckt und nicht angezeigt. Diese müssen dann erst freigeschaltet werden. Vielleicht liegt es ja daran.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#14
So, habs herausgefunden, die Ordner werden doch angezeigt.
Wenn man nun in den Ordnern einen Neuen anlegt und ihn mit Inhalt füllt, dann wird er auch in Davinci Resolve angezeigt.

ich stelle euch mal meine Goldschrift hier zur Verfügung, ich habe mir die Tage einen Wolf gesucht, bis ich herausgefunden habe, wie man das am einfachsten hinbekommt.
Im folgenden Clip habe ich mal gezeigt was sich damit so anfangen lässt. Es muss ja nicht bei Gold bleiben. Es lassen sich alle Parameter ändern.


.zip   Goldschrift 3D.zip (Größe: 2,59 KB / Downloads: 9)

https://www.dropbox.com/scl/fi/4qbthwnxr...eqfn2&dl=0
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Gast für diesen Beitrag:
  • Ianus
Zitieren to top
#15
Die Datei lässt sich nicht entpacken, neuer Versuch


.zip   Goldschrift 3D.zip (Größe: 2,63 KB / Downloads: 10)
[-] Folgende 2 Mitglieder sagt dankten Gast für diesen Beitrag:
  • derBergler, Kaumzuglauben
Zitieren to top
#16
Hmmm...
das ist nun komisch. Im Gegensatz zu meinen gekauften Dateien funktioniert 'deine Gold Datei' bei mir.
Ich konnte sie zwar nicht mit ziehen hinzufügen, aber wenn ich es über die Ordnerstruktur mache geht das.
Nun hab ich mal eine meiner Dateien gepackt und hier abgelegt - funktioniert die denn bei dir/euch?

(21-12-2023, 22:54 22)UweJunker schrieb:
(21-12-2023, 22:49 22)Nightworker schrieb: Das ist wirklich witzig, die Ordner sind in Davinci Resolve alle vorhanden, im Windows-Explorer werden sie aber nicht angezeigt.
  

soweit ich weiß, werden einige Ordner versteckt und nicht angezeigt. Diese müssen dann erst freigeschaltet werden. Vielleicht liegt es ja daran.

Hi Uwe

danke für den Hinweis - daran habe ich auch gedacht. Beispielsweise der 'AppData' Ordner ist standardmässig ausgeblendet. Aber nach der Freischaltung waren die immer noch nicht sichtbar. Manuelles Hinzufügen hat nun Ordnerstruktur geschaffen :-)


Angehängte Dateien
.zip   Gold Titles.zip (Größe: 3,34 KB / Downloads: 3)
Zitieren to top
#17
(21-12-2023, 20:40 20)Nightworker schrieb: Big GrinDen Ordner habe ich gar nicht, ich komme auf diesem Weg nur bis "D:\Program Files\Blackmagic Design\DaVinci Resolve\Fusion\Templates"

warum Laufwerk "D" und nicht auf "C"?
LG, Wolfgang

Win 11 - 64 GB - NVIDIA GeForce 3080 (12GB) - I9-9900K - DVR 18 - Vegas Pro 16/20 - Sony A7 iii - Sony A7Rii - Canon 80D - Lumix FZ 1000 - GoPro 6/7/8/10/11 - Panasonic GH 2 - Hexakopter KR6I5 - DJI Mini 3Pro - DJI Mavic 3  Classic- DJI Avata - DJI Ronin RS 3 -  Novice IV - Beta FPV 95 - Green Hornet 6S - GepRC CL25 - GepRC CL35
Zitieren to top
#18
Alte Gewohnheit, auf C läuft bei mir nur das Betriebssystem.
Zitieren to top
#19
Irgendwie merkwürdig - wenn ich Nightworkers Goldschrift (sehr schön!) manuell über den Dateiexplorer einfüge, funktioniert es nicht. Öffne ich aus Davinci heraus den Ordner und schiebe es dann rein, klappt es. Erst erschienen die Nodes in roter Schrift und waren nicht funktionsfähig. Über Workspace / Konsole konnte ich dann die Fehlermeldung lesen, daß die Schriftart "Bookman Old Style" fehlte. Nach dessen Installation lief es dann. Aber man muss schon aufpassen, an welchen Reglern man dreht und welche Schriftart man benutzt. Da treten teilweise lustige Effekte auf.
Gruß
Peter

HW: i7 9700K, 32 GB RAM, GeForce RTX 3060TI, 2TB M.2
SW: Windows 11 Home, Davinci Resolve Studio 18.6.x
Kameras: Lumix S5 II mit 20-60mm u. 70-300mm, Sony FDR-AX 33, GoPro Hero 10, DJI Mini 3 Pro
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Kaumzuglauben für diesen Beitrag:
  • derBergler
Zitieren to top
#20
Big Grinich weiß, perfekt ist die Schrift vielleicht nicht, aber ich finde es schön, dass ich in Zukunft nicht so herumbasteln muss um eine schöne 3D Schrift zu bekommen.
Das mit der Schriftart ist mir nicht aufgefallen, weil die wohl auf meinem PC und Notebook installiert ist.
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fusion Titel "Text Over Shape Lower" in der Länge ändern Videorot 7 986 12-12-2023, 16:41 16
Letzter Beitrag: UweJunker
  Thumbnail aus Text-Titel erstellen topfconnection 4 861 03-06-2022, 10:04 10
Letzter Beitrag: topfconnection
  Titel Transition blur Heischa 7 1.472 26-07-2021, 18:53 18
Letzter Beitrag: kpot11
  Triviale Titel-Frage kpot11 6 1.085 24-06-2021, 18:15 18
Letzter Beitrag: kpot11
  Titel Einstellungen als Pre-Set projektübergreifend verwenden. Waendi 3 707 19-03-2021, 17:56 17
Letzter Beitrag: Waendi
  Kann ich diesen Titel anderswo positionieren? Riki1979 10 2.082 25-10-2019, 21:12 21
Letzter Beitrag: Horst Girtew

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste