Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edit Viewer
#1
Hallo zusammen,

ich habe zwei Timelines in der Editpage untereinander geöffnet. Gibt es eine DualViewer-Einstellung, die mir beide Timelines anzeigt? Ich finde nur die klassische Quelle und Ziel Voreinstellung.

Danke für evtl. Tipps sagt

ralf4u
Zitieren to top
#2
Nein, gibt es nicht
Zitieren to top
#3
Zwei Timelines kannst du mit dem Button ganz rechts im Timelinefenster anzeigen (da wo ich den roten Pfeil eingezeichnet habe).

Edit:
Oder verstehe ich es gerade falsch? Du willst die aktuelle Playheadposition beider Timelines gleichzeitig in zwei Viewerfenstern anzeigen lassen? Das wüsste ich auch nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß
Peter

HW: i7 9700K, 32 GB RAM, GeForce RTX 3060TI, 2TB M.2
SW: Windows 11 Home, Davinci Resolve Studio 18.6.x
Kameras: Lumix S5 II mit 20-60mm u. 70-300mm, Sony FDR-AX 33, GoPro Hero 10, DJI Mini 3 Pro
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auswahl der Clips mit der Maus im Timeline Viewer Videofred 11 1.764 07-05-2021, 21:44 21
Letzter Beitrag: Videofred
  Dual viewer im Edit Tab Capt.Chaos 4 1.197 01-12-2019, 16:18 16
Letzter Beitrag: Capt.Chaos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste