Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Kamera L-Winkel für Canon R7
#1
Ich hätte hier einen Canon R7 L-Winkel abzugeben. Er ist unbenutzt und ich nutze ihn nicht, da ich für die Kamera ein Cage habe.
Ich dachte mir erst, dass ich ihn evtl. fürs Fotografieren gebrauchen könnte, muss aber feststellen, dass
ein ständiges Umbauen von Cage auf Winkel und zurück mir dann doch immer zu umständlich wäre.

Ich habe ihn lediglich 1x angebaut, um zu sehen, ob er passt. Er passt tadellos.
Ich habe ihn bei Ulanzi im September neu gekauft.
Ich würde ihn für 50€ inkl. Versand abgeben. Zahlung gern per Paypal.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufe Panasonic Lumix DMC-FZ2000 Bridge Kamera Hansi 1 1.487 16-04-2022, 16:17 16
Letzter Beitrag: Hansi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste