Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lust auf einen Benchmark?
#11
So, jetzt hat es mich erwischt: Zu viel Aktivität für meine freie Dropbox.
Die nächsten Clips schicke ich über Google Drive, Upload läuft.

Bitte gebt mir eine Email per PN.

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
Zitieren to top
#12
Das sollte ein PN werden
PC: i9-9900K, 32GByte, 4TB SSD, GeForce RTX 3080,
Medien: Synology NAS (RAID0)
Software: Win 11, Davinci Resolve 18.6 Studio,
Magix Video Pro X
Zitieren to top
#13
Au ja, da mache ich auch mit, zu etwas muss das Monster das ich mir angeschafft habe und nun am Ende
wohl mit allem was dazu kommt rund  7'000.- kosten wird ja taugen.
Im Moment ist aber die 3080 Ti abgeraucht und ich bin mit einer 4070 unterwegs bis ich Ersatz bekomme.
Die RTX 4090 Phantom ist aber quasi schon bestellt..... (plus neues Netzteil)

Noch kein 32'000.- Teil wie sich ein professioneller Kollege von mir geleistet hat, der tatsächlich viele
Aufträge hat, auch Werbung, und damit gutes Geld verdient.
Aber im Midrange Bereich, wenn sich noch andere Leute ein "sehr" teures Hobby leisten wollen, 
stelle ich gerne meine Leistungsdaten gerne zur Verfügung.

Gruss Erwin
Sony HXR-NX100 / Sony PXW-Z150 / Sony PXW-Z190 / 2x CANON EOS 90D / GoPro Hero 7 Black / DJI Mini 3 Pro / 
ASUS Prime Board Z690-P D4 / 64GB DDR4 3200 MHz / Intel Core i9 13900K 5.8 GHz 24 Cores  / NVIDIA GeForce RTX 4090 64GB
2x HP V28 4K
Davinci Resolve Studio 18 / OBS Studio / Cubase 12 
Zitieren to top
#14
Das freut mich. Ich schicke den Link zur ersten Datei, wenn der Upload steht.

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
Zitieren to top
#15
Hier für alle schon mal der Link zur Arri-Seite, wo man sich nicht anmelden muss (ganz unten) und eine große Datei hat:
Der Clip ist das Extremste, was ich beim Datendurchsatz habe: ALEXA 65 Footage, allein die Datei mit den Hochhäusern von oben.
https://app.frame.io/reviews/bcc44878-82...25bddaa4d7

(Geht auch per Browser, muss nicht Frame i.O. sein)

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
Zitieren to top
#16
Alle Testbereiten müssten mir bitte, soweit noch nicht erfolgt, eine Email-Adresse per PN schicken, weil ich jetzt Google Drive dazu benutze.
Es sind alles Testclips der Hersteller, die ich nicht öffentlich anbieten möchte.

Die Datei von Blackmagic aus der 12K findet sich hier, etwa bis zum ersten Drittel scrollen: https://www.blackmagicdesign.com/product...rsaminipro
(Die dunkelhäutige Schönheit unter Download RAW Clip 1)

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
Zitieren to top
#17
Und hier die Datei aus der Nikon in N-RAW: https://drive.google.com/file/d/1yLaKEeK...sp=sharing

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
Zitieren to top
#18
Hallo,

ich kann 5 Dateien nicht finden und eine (die .ari) nicht korrekt downloaden. Oder mache ich was falsch?

   
Gruß
Peter

HW: i7 9700K, 32 GB RAM, GeForce RTX 3060TI, 2TB M.2
SW: Windows 11 Home, Davinci Resolve Studio 18.6.x
Kameras: Lumix S5 II mit 20-60mm u. 70-300mm, Sony FDR-AX 33, GoPro Hero 10, DJI Mini 3 Pro
Zitieren to top
#19
Nee, Du machst nix falsch. Ich lade derzeit alles in meinen Google Drive hoch, habe den extra temporär erweitert.
Dauert aber ein paar Stunden, bitte gegen Abend mal nachschauen. Die Arri-Datei wird auch dabei sein, das ist eine gezippte Bildsequenz.

Jeder, der teilnehmen möchte, möge mir bitte eine Email-Adresse schicken. Nur per PN, versteht sich.

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten nomade für diesen Beitrag:
  • Kaumzuglauben
Zitieren to top
#20
Sämtliches Material ist hochgeladen.
Wer mir noch keine Email geschickt hat und 'an Bord' sein möchte, bitte PN.

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste