Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps für DaVinci Resolve
#11
Der Thread geht damit los, dass der Threadersteller diese Anzeige der verwendeten Clips vermißt hatte und die Antwort vom Support, sich in der Listenansicht der Mediapage die Usage anzeigen zu lassen, gerne mit Anderen teilen will.
Zitieren to top
#12
Eben, mit der Fragestellung an den Support
Gruß Peter

Aufnahme: 2 x Sony FDR-AX 700, Panasonic DMC FZ300, Panasonic DMC LX 100, Samsung A52
PC: ASRock Z370, intel i7 8700K, 64 GB RAM, RTX 3070, Samsung SSD 870 Pro + 2 HD 4 TB, eine SSD 1 TB für Cache,
Intensity Pro 4K, 2x EIZO Color Edge kalibriert, 1x EIZO EV 2360
NLE: DaVinci Resolve Studio & Fusion Studio 18.5 mit Micro Panel, Shuttle Pro; 
Video: Topaz Video AI und Photo AI, Neat Video
Audio: Wavelab Elements 11, Cubase Elements 12, Acoustica 7 und Sononym
Zitieren to top
#13
Vielen Dank für Eure zahlreichen Beiträge. Tatsächlich hat Blackmagic, kurz nachdem ich meine Anfrage an den Support gestellt und den o.a. Thread geschrieben hatte, in der neuen Version 15.2 das Problem mehr als zufriedenstellend
für mich gelöst, absolut super. Ich hatte fast den Eindruck, als hätten sie auf meine Anfrage direkt reagiert.

Besonders interessant finde ich Beitrag Nr. 5 von Horst, was mir bis jetzt neu war.
Leider habe ich keine Kamera mit Timecode(/den wohl die meisten Amateurkameras nicht besitzen) Sony HDR-AX100), so dass ich dies nicht nutzen kann.

berndhl


Win 10, i7 6700k, NVIDIA 1060 , Intensity pro 4K, 32 GB RAM, DVR free 15.3.1, Edius 8.53Wg
Zitieren to top
#14
berndhl,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php/Thread/45-Tipps-f%C3%BCr-DaVinci-Resolve/?postID=2586#post2586 schrieb:Besonders interessant finde ich Beitrag Nr. 5 von Horst, was mir bis jetzt neu war.
Leider habe ich keine Kamera mit Timecode(/den wohl die meisten Amateurkameras nicht besitzen) Sony HDR-AX100), so dass ich dies nicht nutzen kann.
Doch, doch, es geht dabei um den Timecode in deiner Timeline. Probier es einfach aus.


.png   utc.png (Größe: 38,11 KB / Downloads: 185)
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste