Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows Video-Vorschaubild selbst festlegen
#11
Hallo Pius,

Handbrake ist ja ein mächtiges Tool, aber wo ich da Bilder hinzufüge, ist mir nicht bekannt.

[attachment=3537]
Zitieren to top
#12
Hallo Markus,
ich habe vom VLC-Player geschrieben. Siehe Anhang

Aber ob dies wirklich alles funktioniert habe ich nicht im Detail getestet. ich nutze dazu unter Linux Mint den TagEditor.

Gruss
Pius


Angehängte Dateien
.png   Bildschirmfoto vom 2022-05-12 14-48-57.png (Größe: 41,88 KB / Downloads: 62)
Intel® Core™ i7-6700K 4 Core 64 Bit CPU,  4.2 GHz, 32 GB RAM / Linux Mint 21.3 Virginia, Cinnamon 6.0.4 / Kernel: 5.15.0-101 generic / Nvidia 535.161.07 / Davinci Resolve Studio 18.6.6
Zitieren to top
#13
Oh, Sorry. Bin grad etwas durch den Wind 8|

Mit dem VLC hatte ich es probiert, hatte bei mir aber nicht funktioniert.
Mp3Tag geht, Mp4Tag-Editor ist sogar noch besser, der kann auch mov Dateien, aber eben nur unter Windows.
Ist für mich aber nicht schlimm, ich habe das noch nie gebraucht, wollte nach der Frage nur wissen wie es geht.
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Film Grain selbst erstellen Ianus 5 3.456 02-12-2021, 16:11 16
Letzter Beitrag: Motivsucher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste