Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stabilisierung in DR15
#1
Servus Leute!
auf den Vorschlag vom Uwe hin hab ich mich vor ein paar Tagen mal bei euch im Forum angemeldet. Schön, dass es hier so eine Community gibt! :thumbsup:
Vielleicht kennt der ein oder andere meinen Channel auf Youtube schon. Wenn nicht würde ich mich über euren Besuch freuen Smile
Mein letztes Video dreht sich um die Stabilisierung in DR 15, ist aber eher etwas für Anfänger.

[media]https://youtu.be/svQXT1TWUsg[/media]

LG, Patrick
Zitieren to top
#2
Hallo Patrick,
danke für deinen Beitrag. Gute deutschsprachige Videos zu DR sind hier immer richtig.

Gruß Bernd
Gruß - Bernd

Win 10 64 Bit, Intel® Core™ i7-6700, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 970
DaVinciResolve 15 Studio
Zitieren to top
#3
Danke dir Bernd! Ich habe schon wieder viele neue Ideen. Wobei sich viele Sachen vielleicht eher an Anfänger richten.
LG, Patrick
Zitieren to top
#4
Gerade die können es am meisten gebrauchen und sind dankbar für eine deutschprachige verständliche Erklärug.
Dirk
Zitieren to top
#5
Alle Videos die ich mir von Pixel & Spätzle angeschaut habe sind sowohl für Anfänger als auch als Repetitorium gut gemacht und weiter so.
Ich habe sie abonniert.

Gruß Peter
Gruß Peter

Aufnahme: 2 x Sony FDR-AX 700, Panasonic DMC FZ300, Panasonic DMC LX 100, Samsung A52
PC: ASRock Z370, intel i7 8700K, 64 GB RAM, RTX 3070, Samsung SSD 870 Pro + 2 HD 4 TB, eine SSD 1 TB für Cache,
Intensity Pro 4K, 2x EIZO Color Edge kalibriert, 1x EIZO EV 2360
NLE: DaVinci Resolve Studio & Fusion Studio 18.5 mit Micro Panel, Shuttle Pro; 
Video: Topaz Video AI und Photo AI, Neat Video
Audio: Wavelab Elements 11, Cubase Elements 12, Acoustica 7 und Sononym
Zitieren to top
#6
Vielen lieben Dank euch! Das freut mich sehr wenn es euch gefällt und nützlich ist!
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DR15/16 - Text der Bewegung folgen lassen Onkel Hatti 3 3.938 16-05-2019, 09:27 9
Letzter Beitrag: Gevatter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste