Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problemchen mit Fairlight
#1
Hallo Leute,
bin erst vor wenigen Wochen auf DVR umgestiegen. Nachdem anfangs Fairlight genau so funktionierte, wie es soll, stellten sich ohne mein bewusstes Zutun (?) plötzlich 3 unerwünschte Eigenschaften ein:
1. Der Mikro-Pegel wird nicht mehr angezeigt, die Aufnahmen funktionieren aber
2. Während der Mikro-Aufnahme erfolgt ein zeitversetztes Monitoring , was natürlich zu Rückkopplungen führt. Daher muss ich bei jedem einzelnen Take auf mute stellen -total nervig! Sicher gibts dafür Einstellungen - aber ich finde sie nicht.
Kopfhörer sind dabei aber auch keine Lösung, denn wenn man sein eigenes Gelaber zeitversetzt (!) um die Ohren gehauen bekommmt... :S
3. Der Abspielkopf kann nicht verschoben werden, nur die Timeline darunter , möchte es aber anders herum - finde auch hier den Umschalter nicht.
Also: wer kann helfen?
Danke sagt
Stefan

(lustige Smileys gibts hier... 8o )
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste