Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfach mal ein Dankeschön
#11
Die anderen Sprachen sind halt Welt-Sprechen und Deutsch eben nicht.
Nordamerika hat sich damals leider nur knapp für Englisch und nicht Deutsch entschieden (sonst wäre es vielleicht anders).
Französisch war schon immerr die Spreche der Aristokraten auf der ganzen Welt.
Lateinamerika und einige ehemaligen Kolonien sprechen entweder Spanisch oder Portogisisch.
Über China brachut man sicher nicht zu streiten und Japan ist ein wichtiges Land im Braodcasting-Bereich.
Über Rußland kann man sicher streiten, aber ernstzunehmender Player ist es sicher.
Bleibt als nur noch da winzige Königreich England, aber leider die Muttersprache von BM.
Gruß Peter

Aufnahme: 2 x Sony FDR-AX 700, Panasonic DMC FZ300, Panasonic DMC LX 100, Samsung A52
PC: ASRock Z370, intel i7 8700K, 64 GB RAM, RTX 3070, Samsung SSD 870 Pro + 2 HD 4 TB, eine SSD 1 TB für Cache,
Intensity Pro 4K, 2x EIZO Color Edge kalibriert, 1x EIZO EV 2360
NLE: DaVinci Resolve Studio & Fusion Studio 18.5 mit Micro Panel, Shuttle Pro; 
Video: Topaz Video AI und Photo AI, Neat Video
Audio: Wavelab Elements 11, Cubase Elements 12, Acoustica 7 und Sononym
Zitieren to top
#12
Ich habe die letzten Beiträge mal in ein neues Thema kopiert. Ich hoffe, dass ist ok für euch.

Falls mal jemand danach suchen sollte, so wird er sicherlich nicht unter diesem Thread nachschauen, da er thematisch nicht passt.
Bitte führt doch diese interessante Diskussion in dem neuen Thema weiter - Danke.
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste