Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilausschnitt des Bildes heller machen.
#1
Ich würde gerne in einem Video von mir den Hintergrund gerne etwas heller machen.
Vorne ist alles okay, aber hinten im Bild nicht.
Ich habe schon probiert das mit einer Maske zu machen, aber daraus werde ich nicht schlau.
In einem Video wird sowas in der Art mit einer zweiten Ebene gezeigt aber wenn ich das probiere verändert sich immer noch das ganze Bild obwohl ich in der ersten Ebene den Bereich markiert habe der nicht verändert werden soll.
Zitieren to top
#2
Schau mal hier rein:
http://www.davinci-resolve-forum.de/inde...d/9-Color/
Da wird was zum Maskieren erklärt.

Hatti
Win 10, i7-4790k, 32GB Ram, 256 GB SSD, SATA 2TB, SATA 4TB, NVidia GTX1080 8GB, LG 34" QHD Wide, AOC 24" 1080, Sony FDR-AX700, YI 4K+
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unkenntlich machen auf mehrere Clips SteveHH1965 0 1.215 22-09-2023, 16:49 16
Letzter Beitrag: SteveHH1965
  Himmel transparent machen BerndE 2 1.597 27-08-2020, 21:39 21
Letzter Beitrag: BerndE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste