Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trim- und Schnittfenster veschwunden.
#21
mal ganz qwer gedacht....
könnte es sich evtl. um einen Konflik mit einer anderen Sotware handeln?
Bye Uwe
WIN 10 64, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 18.6 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
ShuttlePRO v2, Canon 60D, Osmo Pocket, AK 2000 S Deluxe T11, Canon R 7
Zitieren to top
#22
Ich habe ja Windows komplett neu aufgesetzt und nichts installiert, was ich vorher nicht auch hatte. Ich probiere jetzt mal was ganz Verrücktes und schmeiße die interne Grafik wieder raus.

Sieht aus, als hätten wir den Übeltäter, aber warum geht es in v15 und v16 nicht bzw. ging es anfangs in v16 ja auch noch?
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste