Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Berlin
#1
Bin als DR-Anfänger erst nach längerer Recherche auf dieses Forum gestoßen, dachte, ich müsste mich damit abfinden, dass von Software bis zu Usern alles auf Englisch stattfindet.
Deshalb freue ich mich um so mehr, danke an den/die Forumsstarter!
Ich selbst komme aus der (privaten) Fotografieschiene und habe nur nebenbei immer wieder ein wenig gefilmt. Habe in den letzten Monaten für meine Verhältnisse recht viel Filmmaterial erzeugt und wollte das nun vernünftig bearbeiten. Dabei bin ich eher zufällig auf DR gestoßen, aber dann richtig. Mir war bis dato nicht bekannt, dass so ein mächtiges Werkzeug kostenfrei verfügbar ist...seit ein paar Tagen habe ich dann die Studio-Lizenz erworben ^^

Freue mich auf den Austausch mit Euch!

- Windows 10 - Intel Core i5-6500 - 16GB Ram - Nvidia Geforce GTX 750 Ti 2GB - 500GB SSD - Synology NAS -
Zitieren to top
#2
Gleich noch eine Frage hinterher...wo kann ich denn im Forum in meinem Profil eine Signatur anlegen?

-> war blind, habs gefunden!

- Windows 10 - Intel Core i5-6500 - 16GB Ram - Nvidia Geforce GTX 750 Ti 2GB - 500GB SSD - Synology NAS -
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Hallo aus Berlin EXELBONSAI 1 1.191 02-04-2021, 20:33 20
Letzter Beitrag: UweJunker
  Berlin grüßt!!! Berliner67 1 1.162 16-01-2021, 15:20 15
Letzter Beitrag: UweJunker
  Hallo aus Berlin Tersites75 3 2.192 22-04-2020, 20:17 20
Letzter Beitrag: Tersites75
  Hallo aus Berlin baumgart.ana 1 1.536 26-08-2019, 10:18 10
Letzter Beitrag: UweJunker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste