Kenn jemand hier dieses Verhalten?
Der stabilisierte Videoclip verliert seine Nachstabilisierung z.B. von einem Tag
auf den anderen, man muss diesen erneut stabilisieren was ärgerlich ist, vor allem
wenn es dann um viele Clips geht.
Mir ist nur aufgefallen, dass wenn man im Inspector stabilisiert hat, dann ist die Schaltfläche ja ausgegraut. Das wird bei mir manchmal wieder aufgehoben. Es ist aber nur die Schaltfläche, die wieder aktiv ist. Die eigentliche Stabilisierung bleibt.
Ein anderes Verhalten ist im Colortab. Wenn man da per Apply Grade das Grading von einem auf den anderen Clip überträgt, werden auch die Stabilisierungsdaten übernommen.
IntelCore i7-6700 @ 3.40 GHz | 64 GB RAM | GeForce RTX 3060 | Davinci Resolve Studio aktuell | Speed Editor | Novation Launch Control XL
Habe eben wieder den PC eingeschaltet und DVR gestartet um die Bearbeitung des Projektes fortzusetzen,
bei drei Clips ist die Stabilisierung wieder weg, d.h. die Schaltfläche für die Stabilisierung ist nicht mehr
deaktiviert, der Clip zittert wieder, ich musste die Stabilisierung erneut aktivieren.