Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos von GoPro verarbeiten ...
#51
Letztlich sind das Sehgewohnheiten oder auch ein Stilmittel (siehe "Saving Private Ryan"). Kann auch sein, dass die jüngere Generation die Shutterbilder durchaus mag, ich sehe sie inzwischen immer häufiger selbst im TV.
Andererseits ist mir eine Kamera lieber, wo ich solche Dinge selbst bestimmen kann.

- MacBook M1 Pro unter Monterey 12.7.3
- Resolve und Fusion Studio 18.6.5
- Mini Monitor 3G in HD mit kalibriertem Asus ProArt
- Blackmagic Pocket HD, UMP 4,6 und Sony Alpha A7 IV
- DJI Mavic Air 2
- iPhone 15 Pro Max
Zitieren to top
#52
Mit der GoPro kann man das ja selbst Bestimmen, und es dementsprechend nutzen. Das gut ist ja das GoPro immer mehr von dem reinen Automatismus weg geht und möglichkeiten zur eigenen Einstellung bietet.
Das wird ja immer mehr zu der stärke von GoPros, Bildqualität liefern auch andere Hersteller mittlerweile.
Liebe Grüße Hans
Zitieren to top


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Dateiformat verwendet man fürs rendern von GoPro Filmen? DieterPast 2 642 08-12-2019, 21:50 21
Letzter Beitrag: Horst Girtew

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste