18-12-2020, 17:09 17
der_niels,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1225-aufnahme-mit-guter-kamera-schlecht-wo-ist-der-bedienungsfehler/&postID=9576#post9576' schrieb:Vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt, sorry.An allen Enden, da alles irgendwie zusammen hängt. Du musst Wissen was du an der Cam zb. verstellen musst um Ergebnis A zu bekommen, wenn du wiederum woanders dran drehst geht zwar A aber B verändert sich.
Ich will ja gar nicht sofort alles können, das wäre zwar schön, aber natürlich quatsch... Und natürlich werde ich niemals das Niveau eines Studierten erreichen.
Seit ein paar Tagen versuche ich hin und her und spiele mit der Kamera rum, schaue unzählige YouTube Videos. Ein bisschen verzweifel ich an den Ergebnissen (siehe Bilder) und würde gern wissen, wo ich mich blöd anstelle, also, an welcher Stelle, bzw, zu welchem Thema ich einfach noch mehr lesen und lernen muss.
Üben,Üben und noch viel mehr Üben, das bringt am Anfang am meisten. Anleitung Lesen, und Bezeichnungen verstehen. zb Shutter Count, 180° Regel, Belichtung, und so viel mehr
Liebe Grüße Hans