08-04-2020, 08:53 8
Hallo Satyr,
ich benutze DVR 16.2 Studio und vielleicht hilft Dir dieser Hinweis, ob es das in der Free Version von DVR 15 gibt kann ich nicht sagen
In Fusion kannst Du einen Clip spiegeln; Clip im EDIT Modus markieren, dann in Fusion öffnen.
Mit STRG+Space Taste das Auswahl Menü aufrufen, dann Mirror eintippen.
Danach folgende Reihenfolge MediaIn -- Mirror Node mit dem Clip verbinden (über das gelbe Dreieck) -- MediaOut,
jetzt solltest Du im Viewer 1 und 2 den Clip mit einer Trennlinie sehen, den Media Out im Viewer 2 legen, an der Markierung kannst du dort die Rotation sowie die Höhe verstellen.
Es können bis zu 6 Mirror (Spiegel) eingesetzt werden.
Eventuell über B-Splin oder Polygon Mask den unteren Clip ausblenden oder durch einen anderen Clip ersetzen, da kenne ich mich aber nicht so perfekt aus.
ich benutze DVR 16.2 Studio und vielleicht hilft Dir dieser Hinweis, ob es das in der Free Version von DVR 15 gibt kann ich nicht sagen
In Fusion kannst Du einen Clip spiegeln; Clip im EDIT Modus markieren, dann in Fusion öffnen.
Mit STRG+Space Taste das Auswahl Menü aufrufen, dann Mirror eintippen.
Danach folgende Reihenfolge MediaIn -- Mirror Node mit dem Clip verbinden (über das gelbe Dreieck) -- MediaOut,
jetzt solltest Du im Viewer 1 und 2 den Clip mit einer Trennlinie sehen, den Media Out im Viewer 2 legen, an der Markierung kannst du dort die Rotation sowie die Höhe verstellen.
Es können bis zu 6 Mirror (Spiegel) eingesetzt werden.
Eventuell über B-Splin oder Polygon Mask den unteren Clip ausblenden oder durch einen anderen Clip ersetzen, da kenne ich mich aber nicht so perfekt aus.
[size=12]PC_WIN 10[/size]
I7-6700K CPU 4 GHZ
32 GB RAM
AS Rock Z170 Extreme4+
NVIDIA Geforce RTX 2070 Super VRAM 8 GB
1.SSD 850 EVO 250 GB, 2. SSD 860 EVO 500 GB, 3. SSD 970 EVO 1 TB und 2 HDD
MacBook Air M1
500 GB SSD
8 GB RAM
Da Vinci Resolve Studio 18
Fusion Studio 18
immer alle aktuellen Treiber
Panasonic G9; Panasonic GX 80; DJI Mavic Pro; GoPro Hero Session; DJI Osmo Action
I7-6700K CPU 4 GHZ
32 GB RAM
AS Rock Z170 Extreme4+
NVIDIA Geforce RTX 2070 Super VRAM 8 GB
1.SSD 850 EVO 250 GB, 2. SSD 860 EVO 500 GB, 3. SSD 970 EVO 1 TB und 2 HDD
MacBook Air M1
500 GB SSD
8 GB RAM
Da Vinci Resolve Studio 18
Fusion Studio 18
immer alle aktuellen Treiber
Panasonic G9; Panasonic GX 80; DJI Mavic Pro; GoPro Hero Session; DJI Osmo Action