Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Hilfe: Aus bestimmtem Projekt keine DVR-Kontrolle mehr....
Danke Euch beiden.

Nein, ich denke auch, dass DVR soweit abwärtskompatibel sein sollte. Wie geschrieben, mit dem anderen Projekt habe ich ja auch Null Schwierigkeiten.
Ich bin derzeit dabei, mich durch den Schrott zu wühlen, aber es ist aufwändig. Das verwendete Film-Material ist überwiegend MP4, ein paar MOVs sind dabei - Formate, die auch im funktionierenden Projekt verwendet wurden.
Anscheinend ist es mir doch möglich, nach Try-and-Error vorzugehen und mir scheibchenweise einzelne Spuren in ein neues Projekt hinüberzukopieren. Funktionieren die Spuren, speichere ich unter neuem Namen ab, dann kommt die nächste Spur. Teilerfolg bisher, aber ich nehme an, dass ich vielleicht auch zufällig zeitgleich an die Grenzen meiner PC-Kapazitäten angelangt bin. Derzeit räume ich die Festplatte auf schaue, wo ich noch mögliche Treiber aktualisieren kann. Wie geschrieben, das andere Projekt funktioniert, ist in seinen Bestandteilen aber auch nicht so aufwändig wie das problematische.
Beste Grüße
Manni

Specs:

Prozessor     Intel Core i7-9700K CPU @ 8x 3.6 Ghz (bis 4.8 Ghz im Turbo-Mod)
RAM            16 GB (bald erweitert auf 32)
System        Windows 11 64-Bit
Platten         Main 3 TB Samsung
                  2 TB Samsung Media Store extern
                  1 TB Western Digital extern

DVR-Version DaVinciResolve v. 20.3.2
Zitieren to topto top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte um Hilfe: Aus bestimmtem Projekt keine DVR-Kontrolle mehr.... - von Manschy - 08-02-2026, 22:25 22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste