Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retiming
#2
...du musst bei aktiviertem "Retiming" nur an der richtigen Stelle anfassen.


   
LG
Otmar

-MacStudio
-Sequoia 15.6
-Davinci Resolve Studio (letzte Version)
-BM UltraStudio 4K mini
[-] Folgende 2 Mitglieder sagt danke MoEdit für diesen Beitrag:
  • arens_thomas, rsckl
Zitieren to top


Nachrichten in diesem Thema
Retiming - von arens_thomas - 29-01-2026, 09:37 9
RE: Retiming - von MoEdit - 29-01-2026, 09:58 9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste