Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilweise schwarze Thumbnails in der Colorpage
OK, danke für die Rückmeldung.
Dann werde ich mir wohl auch mal die Beta 19 installieren. Noch arbeite ich ja mit der 18.6.6 Build 7.
Vielleicht hat sich das Problem ja dann damit schon erledigt.

Habe nochmals probiert:
ziehe einen Clip in die Timeline der Edit-Page.
ziehe darauf das Transform Tool aus den Effekten.
Setze die Pins und verzerre in irgendeiner Form.
Wechsle auf die Color-Page - das Thumbnail ist dann noch ok.
Klicke ich dann aber auf Update All Thumbnails wird es schwarz.
Resette ich den Effekt in der EDIT Page und gehe zurück in die Color-Page und klicke auf Update All Thumbnails dauert es ca. 1-2 Sekunden, dann ist das Thumb wieder ok.

Ziehe ich den Effekt in der Color-Page auf eine Node und verzerre ihn mit den Pins springt das entsprechende Thumbnail dort sofort auf schwarz bzw. zeigt mir ein willkürlich verzerrtes Bild des Clips mit schwarzen Bereichen, dass aber nicht der von mir eingestellten Verzerrung entspricht. Verschiebe ich in der Color Page die roten Pins irgendwie, so folgt auch die Darstellung des Thumbs in der Clip-Leiste. Resette ich in der Color-Page die Transformierung so wird auch automatisch das Thumbnail wieder korrekt angezeigt.

Wie auch immer. Ist jetzt nicht so, dass man nicht mehr arbeiten könnte, es irritiert einfach und macht das Auffinden von Clips anhand der Thumbs in der Color-Page etwas schwieriger.
DR Studio 20.2.1
Mac Studio M2 Ultra, 128 GB Ram
Canon XF605
Mac OS 26
Zitieren to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Teilweise schwarze Thumbnails in der Colorpage - von mbloh - 26-04-2024, 12:20 12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Colorpage Highlight Ianus 6 7.223 31-08-2023, 19:20 19
Letzter Beitrag: AndySeeon
  Funktion "Despil" in der Colorpage seit dem Update auf 17.4 MissNeko 3 3.783 22-04-2022, 08:34 8
Letzter Beitrag: MissNeko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste