23-02-2024, 18:24 18
Naja, ich konnte nur so dieses Verhalten (keine rote Linie/Verzögerung) erzeugen.
Dazu habe ich auch den Render Cache auf eine SSD speichern lassen.
Codec-Einstellung DNxHR HQ, dauerte es länger bis die Rote Linie erschien, als mit DNxHR SQ
Dazu habe ich auch den Render Cache auf eine SSD speichern lassen.
Codec-Einstellung DNxHR HQ, dauerte es länger bis die Rote Linie erschien, als mit DNxHR SQ
Gruß Harry
MSI x570 Gaming Plus, Ryzen7 5800x, RTX 3060 Ti (581.57), RAM 32GB 3200MHz, 1x M.2 500GB und 1TB, SSD 250GB und 1TB
MSI x570 Torpedo Max, Ryzen7 5800x, RTX 5070 Ti (581.57), RAM 64GB 3200MHz, 3x M.2 (500 GB und 2TB, 1x per PCIe x1),
Win11 Pro (25H2) Resolve Studio 20.2.3 - Vegas Pro 22 - Affinity Suite 2.6.5
S23, S25, Hohem iSteady M6
MSI x570 Gaming Plus, Ryzen7 5800x, RTX 3060 Ti (581.57), RAM 32GB 3200MHz, 1x M.2 500GB und 1TB, SSD 250GB und 1TB
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