Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildfehler in mehreren Drohnenaufnahmen
Ich muss den Thread doch nochmal aufmachen. 

Zwischenzeitlich hatte ich eine neue Mirco SD gekauft und damit 4 Clips aufgenommen - Alle waren fehlerfrei.
Vier Tage später mit selber Karte und selben Einstellung wieder vier Clips aufgenommen - alle weisen mindestens einen Bildfehler auf. Wie gehabt treten die Fehler nur in DaVinci und der Windows-Medienwiedergabe auf. Habe mich auch an DJI gewandt. Die sagen natürlich, dass es an dem Programm liegt. Das Problem tritt übrigens auch an einem anderen Rechner auf. 

Bisher habe ich zu dem Thema nur einen weiteren Beitrag im Netz gefunden: https://www.drohnen-forum.de/index.php/T...post486035

Dabei handelt es sich exakt um das selbe Problem. Die Bearbeitung mit CapCut funktioniert auch einwandfrei. 

Hier nochmal ein aktuelles Bild 

AMD Ryzen 5 5600X
32,0 GB
GEFORCE RTX 3060 TI
DJI OSMO ACTION 4
DJI Mini 4 PRO
Zitieren to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bildfehler in mehreren Drohnenaufnahmen - von Nightworker - 05-02-2024, 14:19 14
RE: Bildfehler in mehreren Drohnenaufnahmen - von Nightworker - 05-02-2024, 14:37 14
RE: Bildfehler in mehreren Drohnenaufnahmen - von Nightworker - 05-02-2024, 17:23 17
RE: Bildfehler in mehreren Drohnenaufnahmen - von Pottrides - 19-02-2024, 16:39 16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste