Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauche mal eine Beratung, zu mehreren Fragen :-)
Hallo Nomade,

dann bin ich mit meiner Grafikkarte ja eigentlich schon ganz gut ausgestattet, sie hat ja 12 GB. Aber mehr geht ja immer  Big Grin Naja, mal schauen, dringend ist es nicht aber da die RTX 3060 zum Zeitpunkt des PC Zusammenbaus nur eine Übergangslösung darstellen sollte aufgrund der Preise, hatte ich das immer im Hinterkopf, die ggf. mal zu ersetzen. Der Hinweis, dass die Kapazität wichtiger ist als die Geschwindigkeit aufgrund der möglichen Abstürze ist auf jeden Fall sehr wertvoll. Ich wusste zwar, dass man eher auf viel Speicher achten soll, aber warum das so ist, wusste ich nicht.

Danke für die Info bezüglich der iPad Version. Du hast recht, aufwändige Dinge macht man eher am PC, wer weiß ob ich es überhaupt mal auf dem iPad nutze. Aber ich war halt neugierig für den Fall der Fälle.

Ja den Key bzw. die Karte werde ich gut aufbewahren.

Viele Grüße
Yvonne
Zitieren to topto top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich brauche mal eine Beratung, zu mehreren Fragen :-) - von Yvonne - 14-04-2023, 22:23 22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fadercontroller mit mehreren Midikanälen einbinden pemeslx 9 13.684 12-04-2021, 17:53 17
Letzter Beitrag: hgpas
  hier darf kritisiert werden ;) brauche feedback Larsr 5 10.993 03-08-2019, 18:55 18
Letzter Beitrag: Robby

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste