31-03-2023, 15:44 15
Danke für die Eckdaten.
Eine Menge Arbeit. Aber ich denke, das hat sich gelohnt.
Du hast die Galactica also nicht von BlueBrixx gekauft, sondern an Hand der Bauanleitung aus LEGO-Steine nachgebaut.
Kann man auch machen.
Ich wollte 2019 Speedbuilding probieren. Aber da fing das an, das LEGO angefangen hat zu stänkern (Held der Steine und Jonnys World).
Habe mir dann auch alles mögliche besorgt (Leinwand, Drehscheibe, Beleuchtung etc). Ich hab's dann gelassen. Denke aber zwischendurch immer wieder darüber nach, kann man ja auch mit anderen Herstellern machen (Qman, Mould King, Cobi, Wange, Cada, Xingbao etc.).
Aber das was Du da veranstaltest, da bin ich noch ganz ganz weit weg.
Eine Menge Arbeit. Aber ich denke, das hat sich gelohnt.

Du hast die Galactica also nicht von BlueBrixx gekauft, sondern an Hand der Bauanleitung aus LEGO-Steine nachgebaut.
Kann man auch machen.
Ich wollte 2019 Speedbuilding probieren. Aber da fing das an, das LEGO angefangen hat zu stänkern (Held der Steine und Jonnys World).
Habe mir dann auch alles mögliche besorgt (Leinwand, Drehscheibe, Beleuchtung etc). Ich hab's dann gelassen. Denke aber zwischendurch immer wieder darüber nach, kann man ja auch mit anderen Herstellern machen (Qman, Mould King, Cobi, Wange, Cada, Xingbao etc.).
Aber das was Du da veranstaltest, da bin ich noch ganz ganz weit weg.
AMD Ryzen 9 3900X 12 Core, 3,8GHz
32GB Ram
NVIDIA GeForce RTX 2060 Super
1xSSD 500GB Systemplatte
1xHDD 4TB
1xSSD 2TB
WIN 10
2x LENOVO 28"
32GB Ram
NVIDIA GeForce RTX 2060 Super
1xSSD 500GB Systemplatte
1xHDD 4TB