02-11-2022, 14:48 14
Hallo,
bin mal wieder ratlos
. Tut mir leid, dass ich zur Zeit soviele Fragen stelle, bin halt neu in der "DVR-Welt"
.
Bei mir sind plötzlich die Audiosignale im Mixer rot (Edit-Modul, siehe Screenshot). Im Fairlight schaut es normel aus, Signale sind grün. Kann jemand damit etwas anfangen? Mein erster Gedanke war übersteuerte Audios, aber das sind alles "saubere" WAV-Dateien und nicht übersteuert. Kann ich vielleicht aus Versehen etwas verstellt haben?
Tausenddank für eure Hilfe.
Viele Grüße
Marcus
PS: kann man eigentlich das ganz rechte Audiosignal (Bus) auf Main umstellen, ist doch nichts anderes, oder?
bin mal wieder ratlos
. Tut mir leid, dass ich zur Zeit soviele Fragen stelle, bin halt neu in der "DVR-Welt"
.Bei mir sind plötzlich die Audiosignale im Mixer rot (Edit-Modul, siehe Screenshot). Im Fairlight schaut es normel aus, Signale sind grün. Kann jemand damit etwas anfangen? Mein erster Gedanke war übersteuerte Audios, aber das sind alles "saubere" WAV-Dateien und nicht übersteuert. Kann ich vielleicht aus Versehen etwas verstellt haben?
Tausenddank für eure Hilfe.
Viele Grüße
Marcus
PS: kann man eigentlich das ganz rechte Audiosignal (Bus) auf Main umstellen, ist doch nichts anderes, oder?
Desktop: i9-10900K (10x3,7 GHz), 2x 16 GB RAM (DDR4)
NVIDIA RTX2080S (Studio Treiber)
Laptop: Surface Studio Pro, i7, NVIDIA RTX-3050Ti (Studio Treiber), 16 GB RAM
Studio Treiber, DaVinci Resolve 20
NVIDIA RTX2080S (Studio Treiber)
Laptop: Surface Studio Pro, i7, NVIDIA RTX-3050Ti (Studio Treiber), 16 GB RAM
Studio Treiber, DaVinci Resolve 20