25-10-2019, 03:28 3
zu "............ nur um zu schauen ob ich alles richtige gemacht habe"
Wenn es sich im einen Windows 10 PC handelt und das installierte DVR soll Problemlos flott arbeiten, nur zum
Videoschnitt benötigte Programme installieren.
Wird Windows gestartet,wäre nach einer Leerlaufzeit von ca.25 Minuten eine Anzeige von <100 Prozessen im
Taskmanager,eine gute Ausgangsbasis für die Arbeit mit Resolve gegeben.
Einen PC lasse ich niemals in Betrieb,wenn ich außer Haus gehe.Ansonsten gehe ich gerne Angeln,oder bin
4-8 Wochen wieder mal auf Reise,möglichst in den ganz hohen Norden,aber nicht jedes Jahr. Im Vorjahr kam
ich nur bis DK,habe aber Fünen komplett umrundet. Heuer war ich noch nicht verreist.
Die Reisen ergeben natürlich immer einen Menge Foto- und Video -Material.
Wenn es sich im einen Windows 10 PC handelt und das installierte DVR soll Problemlos flott arbeiten, nur zum
Videoschnitt benötigte Programme installieren.
Wird Windows gestartet,wäre nach einer Leerlaufzeit von ca.25 Minuten eine Anzeige von <100 Prozessen im
Taskmanager,eine gute Ausgangsbasis für die Arbeit mit Resolve gegeben.
Einen PC lasse ich niemals in Betrieb,wenn ich außer Haus gehe.Ansonsten gehe ich gerne Angeln,oder bin
4-8 Wochen wieder mal auf Reise,möglichst in den ganz hohen Norden,aber nicht jedes Jahr. Im Vorjahr kam
ich nur bis DK,habe aber Fünen komplett umrundet. Heuer war ich noch nicht verreist.
Die Reisen ergeben natürlich immer einen Menge Foto- und Video -Material.
Win11 Enterprise LTSC - I7 11700K _ASUS Z590--64GB RAM; RTX3080_12GB; DVR 20.x.x ; Fusion Studio 20.x x ;SpeedEditor; Monitor1-LG_4K_27",
Intensity Pro4K,Band in a Box u.A.;Mac mini M4 pro 24Gb Ram,500Gb int.Apple System-SSD & "RayCue 40G Mac mini M4 Dock" incl.:NVME M2-4TB;
PC-Windows 10 Enterprise /RX570/-Edius 9.5;
Intensity Pro4K,Band in a Box u.A.;Mac mini M4 pro 24Gb Ram,500Gb int.Apple System-SSD & "RayCue 40G Mac mini M4 Dock" incl.:NVME M2-4TB;
PC-Windows 10 Enterprise /RX570/-Edius 9.5;