19-10-2019, 19:35 19
Das mit dem Lesekopf verstehe ich nicht so ganz, also wann macht der das? Wenn er beim Beenden des Abspielens, also beim erneuten Drücken der Space-Taste zurückspringt, dann ist es eine Einstellungsfrage. Das ist die kürzlich im Forum entdeckte Funktion »Stop and Go To Last Position« die sich entweder über einen Rechtsklick auf das Stop-Symbol (Quadrat unter dem Vorschaufenster) ein- und ausschalten lässt oder mit der Tastenkombination Alt-K.
Ansonsten lässt sich sehr, sehr, sehr viel individuell einstellen und anpassen, was ich selbst nie alles herausfinden oder nutzen werde. Wenn also mal irgendetwas nicht geht oder fehlt, was man von anderen Programmen her kennt, kann es durchaus sein, dass man es nur irgendwo einstellen, anklicken oder sonstwie konfigurieren muß.
Ansonsten lässt sich sehr, sehr, sehr viel individuell einstellen und anpassen, was ich selbst nie alles herausfinden oder nutzen werde. Wenn also mal irgendetwas nicht geht oder fehlt, was man von anderen Programmen her kennt, kann es durchaus sein, dass man es nur irgendwo einstellen, anklicken oder sonstwie konfigurieren muß.